Ehrenmitglied/Ehrenvorstand Heinz Böckenhauer

erstellt am: 24.05.2016

Mit diesen netten Worten hat Katja Kröger-Mollin im Namen des Vorstandes und des erweiterten Vorstandes folgenden Antrag gestellt:

„Seit 30 Jahren übt Heinz Böckenhauer das Amt Schatzmeister für den Werbekreis Tostedt e.V. aus und ist mit Herz und Seele dabei. Du bist uns ans Herz gewachsen. Der Werbekreis ist neben Deiner Frau Flora und Deinen Kindern zu Deinem Herzstück geworden, und Du bist das Herzstück des Werbekreises. Du bist der perfekte Mann für dieses Amt. Auf Dich ist immer Verlass!

Diese Ehrenmitgliedschaft hat sich Heinz Böckenhauer mehr als verdient und darum möchte ich Heinz Böckenhauer zum Ehrenmitglied/Ehrenvorstand  ernennen.“

Mit einem „Standing Ovation“ und großem Beifall dankten ihm die Mitglieder für sein großartiges Engagement und wählten  ihn einstimmig zum Ehrenvorstand.

Der Vorstand sowie der erw. Vostand gratulierten Heinz Böckenhauer recht herzlich!

95790_preview[1]